blank
Sabine Schweizer
Staatlich anerkannte Kosmetikerin
und Reiki Lehrerin
Reiki
Reiki

Selbstheilungskräfte aktivieren



Buddha

REIKI ist eine einfache und zugängliche Form des Heilens mit den Händen, die Anfang des 20. Jahrhundert in Japan entstand.

REI und KI sind japanische Zeichen (und)

Die Bedeutung für REI = universal KI = Lebensenergie

Die universelle Energie KI fließt durch uns alle. Aber diese Energie kann durch Stress oder Krankheit blockiert sein.

REIKI ist eine kraftvolle Methode des Heilens mit den Händen, die diese Blockaden beseitigen und den Energiefluss im Körper wiederherstellen kann.

REIKI nutzt die universelle Lebensenergie zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Erhöhung unserer Selbstheilungskräfte.

REIKI gibt uns eine tiefere Verbindung zum Leben selbst und hilft uns, uns selbst und unseren Platz darin zu finden.

  • Reiki

  • Entspannung für Körper, Geist und Seele

    Behandlungsdauer 50 Minuten€ 35,00
    hochformat
    Design Release 2.4.0  -  Optimiert für Mozilla Firefox avimedes ©2013-2017  -  Stand: 23.01.2017